Hallo,
ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Auf meiner Homepage gibt es links eine Navigationsleiste, die mit einer Tabelle aufgebaut ist. Außerdem gibt es auf der Page ein Login und ein Gästebuch (Alles selbst programmiert, daher frei änderbar).
Ein Feld der Navigationsleiste:
<td style="background-image:url(button.gif); width:128px; height:30px; cursor:pointer; color:#8E8E8E; padding-bottom:2px;" align=center valign=middle onclick="location.href='SEITE.PHP'" onmouseover="this.style.background='url(button_over.gif)'; this.style.color='#C0C0C0';"; onmouseout="this.style.background='url(button.gif)'; this.style.color='#8E8E8E';">LINK-TEXT</td>
Nun möchte ich die Submit-Button genauso gestalten wie die Links der Navigationsleiste. Dazu habe ich zuerst versucht den ursprünglichen HTML-Button mit CSS zu gestalten. Dabei funktioniert bei mir allerdings kein onmoueover. Dann bin ich auf die Lösung <a href='javascript:document.form.submit()'>TEXT</a> gestoßen. Nun stellt sich allerdings das Problem: Wie setzte ich das name-Attribut? (<input type=submit NAME=...>)
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Jacob