Ich glaube, da fehlt Dir einfach etwas Fantasie. Mit dem 0,1%-Trick ist die Entdeckung drastisch erschwert und um jemanden in den Knast zu stecken, mußt Du ihn erst mal haben. Ich denke auch nicht, daß solche Geschichten von einem einzelnen, oder ein paar Ganoven gemacht würden. Das wäre eher so eine Art Geldwäscheprojekt, in das Geld aus anderen Gaunereien investiert würde und durch 'Zufallsbetrügereien' so nebenbei die Rendite verbessert würde.
Wie gesagt, wenn du an sowas glaubst, dann darfst du keinen Computer benutzen. Warum sollte jemand der so etwas versucht JS nutzen? Das ist dermaßen eingeschränkt und voller Falstricke, dass das was du vorhast evtl. gar nicht erst klappt. Für dass was du beschriebst gibt es wesentlich einfachere Einfalltore (Bildschirmschoner, Freeware, manipulierte Office Dokumente und und und). Wenn sich das Programm dann noch nach dem Spionieren selber löscht wird's schwer.
Nur hilft es im Falle von Homebanking z.b. nicht viel (zumindest bei meinem Anbieter) da wohl kaum eine Software in der Lage ist, meine TAN Liste auf dem Schreibtisch zu lesen.
Struppi.