Bonjour!
was genau ist denn daran so furchtbar schlecht ? Wenn die *#*)§/(! mal klappen würde wär´s doch wunderbar...Es geht mir nur um die grundstruktur (dass dinge wie der head - tag fehlen ist mir klar, ist nur ein test), und warum ist es verwerflich, die einfach mal mit verschachtelten tabellen zu regeln ?
Naja, Tabellen sind für tabellarische Daten gedacht und nicht zum Positionieren. Früher konnte man nur mit Tabellen positionieren; da war es also auch noch m.E. ok, sie dafür zu 'mißbrauchen', aber jetzt gibt's CSS - das ist dafür viel besser geeignet.
HTML soll heutzutage eigentlich nur den Text semantisch auszeichnen, aber nix übers Layout aussagen. Ganz zu schweigen davon, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß man für das Arrangement einiger Bilder wirklich so unübersichtlich verschachtelte Tabellen braucht.
Außerdem verwendest Du Elemente wie <font>, die als "deprecated" (mißbilligt) gekennzeichnet sind - die sind auch völlig veraltet, nimm lieber CSS.
Und die völlig willkürliche Groß- und Kleinschreibung von Elementen und Attributen finde ich offen gestanden auch nicht "wunderbar" - das ist zwar den Browsern afaik egal, aber die Übersichtlichkeit des Quelltextes leidet darunter.
Viele Grüße vom Længlich