Dennis: Missbrauch der Voting-Funktion

Beitrag lesen

Lieber Christian,

Nein, ich bin sauer! Ständig nörgeln und meckern alle, aber mal einen Patch einreichen oder sich aktiv beteiligen oder so, das macht höchstens mal der Christian Seiler. *grummelt*

Ich kann dich wirklich gut verstehen - du hast da ein riesen Projekt auf die Beine gezogen, du hast da _sehr_ viel Arbeit investiert, jeder kann es kostenlos haben - und dann kommen Leute die nichts besseres zu tun haben als zu sagen "Mach dies, mach jenes".

Es tut mir Leid, wenn ich dich selber mal in dieser Art und Weise nerve - doch das Problem liegt nicht darin, dass ich (und anderen geht es sicherlich genauso) dich da ärgern wollen, oder die Arbeit aufhalsen wollen - glaube mir, ich würde liebend gerne ein Plugin für das CForum schreiben! Aber ich kann es nicht, ich kann kein C, verdammt noch mal, ich kann es nicht!

Ich will damit jetzt keinenfalls kritisieren, dass die Software in C geschrieben ist, Nein, ich kenne die Vorteile von C (vom Lesen her) - für mich ist C die "Sprache der Profis", ich habe ehrlich gesagt Respekt davor. Und C ist nunmal nicht die üblichste Sprache für Webprogramme - der Kreis der Personen die dir helfen _könnten_ ist also auf eine eher kleine Zahl eingeschränkt.

MfG, Dennis.