Internetanschluss
SingleLady
- sonstiges
Hi Hi,
Brauch zuhause Internet nur hab ich kein Plan vom anschließen.
Vll kommt mal einer von euch zu mir nach hause ;)
Bin neu nach Mühlheim gezogen und hab nichtmal Festnetz, also einen Anschluss hab ich schon, aber ich weiss nicht ob der geht und so...
Was brauch ich dann alles für DSL?
Telefonanschluss
> Festnetz-Nummer?
ISDN?
DSL-Modem
PC
DSL-Anbieter
Danke
SingleLady aus Mühlheim
Hi nochmal,
Also ich kann auch ohne Telefon leben :D
Kann ich dann einfach mein DSL-Modem an den Telefonanschluss anschließen?
SingleLady
Also ich kann auch ohne Telefon leben :D
Kann ich dann einfach mein DSL-Modem an den Telefonanschluss anschließen?
Nein.
1. Telefonanschluss anmelden (z.B. bei Telekom), sonst geht gar nix.
2. DSL-Anschluss anmelden (z.B. bei Telekom)
3. Zugangstarif wählen und (z.B. Flatrate) beim Provider anmelden (z.B. T-Online, Freenet und was es alles gibt)
4. Einzugsermächtigung
5. Schuldnerberatung
Spaß beiseite, bei diesem Programm kommst Du locker auf 50,- Euro pro Monat (Fixum). Da Du ja quasi das Komplettpaket brauchst, würden sich spezielle Angebote empfehlen. Die zahlreichen Anbieter haben da einiges in petto. Nicht zu vernachlässigen ist dabei sicher VoiceOverIP. Kurz gesagt: informiere Dich.
Cheers
Cervantes
Spaß beiseite, bei diesem Programm kommst Du locker auf 50,- Euro pro Monat (Fixum). Da Du ja quasi das Komplettpaket brauchst, würden sich spezielle Angebote empfehlen. Die zahlreichen Anbieter haben da einiges in petto. Nicht zu vernachlässigen ist dabei sicher VoiceOverIP. Kurz gesagt: informiere Dich.
ja, ich kann mich nur anschließen. Vielleicht wäre es für dich auch erstmal das beste, mit einem 56er Modem anzufangen, da du mit dem Internet noch keine Erfahrung zu haben scheinst. So ein Ding gibt es gebraucht für ca. 20 Euro und du hast keine monatlichen Fixkosten. Da man bei teureren Anschlüssen meist eine Mindestvertragslaufzeit von mind. einem Jahr hat, kann ich wirklich nur dazu raten.
Übrigens@SingleLady: DSL einrichten kostet Zeit. Wenn du tatsächlich einen finden solltest, der zu dir nach Hause kommt und es dir einrichtet, solltest du dich erkenntlich zeigen. Am besten macht sich Geld. :)
LG Sanny
Hallo.
Wenn du tatsächlich einen finden solltest, der zu dir nach Hause kommt und es dir einrichtet, solltest du dich erkenntlich zeigen. Am besten macht sich Geld. :)
Ich kenne da einige, die auch Naturalien nähmen.
MfG, at