Harald: Online-PR oder wie mache ich ein Web-Projekt berühmt

Beitrag lesen

Hi wahsaga,

Das "Sorry" dürfte auf die Verwendung des Buzzwortes "Web 2.0" bezogen sein - und genau da liegt ja auch das Problem, diese "Web 2.0"-Projekte schießen ja wie Pilze aus dem Boden, und wirklich innovativ dürfte vermutlich nur ein Bruchteil davon sein.

Ganz genau. Und zu diesem Bruchteil gehören wir ;-)

Also sollte man m.E. entweder versuchen, die Betreiber der genannten "In"-Seiten für die Vorstellung solcher Projekte davon zu überzeugen, was dieses Projekt so einzigartig, "noch-nie-dagewesen" und zum absoluten "Muss" für den Surfer von 2006 macht, weshalb sie gut daran täten, es ihrer nach interessanten Neuerungen lechzenden Leserschaft schleunigst vorzustellen

Ok, ich darf weitere Beta-User bzw. Neugierige einladen. Falls Du Interesse hast, schicke doch bitte eine Mail an silberfisch@myway.com und Du erhältst einen Zugang um das Projekt zu begutachten und Dich zu überzeugen. Man, das klappt ja schon prima mit dem Guerilla-Marketing ;-)

Liebe Grüße,
Harald