Frank (no reg): Online-PR oder wie mache ich ein Web-Projekt berühmt

Beitrag lesen

Hi,

naja, jeder hat so seine eigenen Erfahrungswerte mit dem Forum hier. :) Und gerade wenn's um die Meinung zu einem Webprojekt geht, was man hier vorstellen will, reagieren manche "Devs" (mit der License to Kill für Spam) wie pawlowsche Hunde und missinterpretieren den Hinweis als Werbung. Aber es gab in der Vergangenheit auch genügend Gegenbeispiele, wo konstruktiv Webprojekte beurteilt worden sind. Es kommt imho sehr auf den Stil des Präsentierens hier im Forum an. Das Beispiel "Hey look what cool project I've found: url" würde ich als sehr riskant für dieses Forum, aber auch für andere Blogs sehen. Wenn du jedoch dein Projekt in vernünftigem Masse beschreibst (warum, was deine Erwartungen sind etc) und um Kritik bittest, wird niemand so schnell "Spam" schreien.

Hast du vor, mit diesen ganzen gehypten Bloggern genauso zu verfahren?
Das verstehe ich nicht, was meinst Du?

Dass du evt. diese tollern Blogger genauso unkonkret anschreibst: "hey, ich habe ein webprojekt und möchte bekannt werden", ohne dein Webprojekt auch nur in einer Silbe vorzustellen.

Ich möchte nicht unbescheiden sein aber das Projekt an sich ist Qualitativ sicher nicht zu beanstanden,

Vielleicht keine grossen Qualtiätsmängel mehr, aber nichts ist perfekt und irgendwo gibt es immer ein verstecktes Problemchen.

Übrigens, Qualität verbreitet sich auch selbst (durch Mundpropaganda und so).

Grüsse,
Frank