Luke: Seitenbewertung

Beitrag lesen

Ich find es ersteinmal gut, dass ihr euch getraut habt eure Hp hier vorzustellen!
Jetzt meine Meinung:
(Soll ich ehrlich oder nett sein? ;-))
Das Mit Typo3 ist schon ein rießiges Ding! Ich finde dass ihr das auch einfacher hättet machen können. (HTML, PHP <-- da weiß man wenigstens was man macht. Bei Typo3 hat man mit HTML ja nicht direkt was zu tun).
Jetzt nochmal zu eurem Alter!
Hab ich das richtig verstanden, ihr seid 15? Dann "solltet" ihr ja wohl schon so erwachsen sein, dass man nicht so umgangssprachlich schreibt und so "Witze" wie:
"Ja alscho erstma ging er ja und dann ,als dann,weil halt,er und dann auch er und er,also es war ja,und dann wieder,ging er ja und dann ,als dann,weil halt,er und dann auch er und er,also es war ja,und dann wieder,weil dann ja halt!
also als dann achne.
nochma von vorn:
1,2,3 reustper reusper und fertig:so!
das wars das andre war nur test. "

auf die Hp schreibt, dass macht keinen guten Eindruck. Da bekommt man das Gefühl die Pupertät ist bei euch bzw. bei Jaku stehn geblieben/ hat nicht angefangen!

Jetzt zum Design!
Ich finde dass wird alles zu unübersichtlich mit den ganzen Links! Im Internen Bereich (thx fürs Passwort ;-)) ist dann gar keine Ordnung! Es gibt bis zu 4 Ebenen!

Jetzt noch eine Frage:
Ist die Hp für die ganze Klasse da, oder "arbeitet" nur ihr beiden da dran? Mir als Schüler wärs nämlich peinlich mit dieser Hp zu identifiziert zu werden.

MfG Luke

PS: Kommt da noch Inhalt rein oder wars das schon?