Philipp: Suche SMS Server / Dienst

Hallo Leute

ich möchte News via SMS von meiner Website aus versenden. Jeder User der Interesse hat, soll sich anmelden, gegf. irgendwo eintragen mit seiner Nummer, und dann immer wenn ich mich einlogge im Netz und ne News habe, soll diese über einen Service an alle eingetragegen Nummern verschickt werden.

Der Service kann Geld für die User kosten, für mich als Anbieter sollte er kostenlos sein.

Gibt es soetwas in der Richtung?

Gruß
Philipp

1. Schöner Kundenservice... lol

Wenn ich überlege, ich müsste für den ganzen Mist, den mir E-Plus schickt, auch noch Geld bezahlen...

Meine Meinung ;)

2. Der Service kann Geld für die User kosten, für mich als Anbieter sollte er kostenlos sein.

Nur mal so aus Intresse, was sind das den für "super wichtige News" die ich mir dann nicht Kostenlos auf mein Handy schicken lassen können soll?
    Das müssen aber schon ziemlich einzigartige News sein die obendrein auch noch so wichtig sind das ich sie auf meinem Handy haben möchte.

3. Hallo.

ich möchte News via SMS von meiner Website aus versenden. Jeder User der Interesse hat, soll sich anmelden, gegf. irgendwo eintragen mit seiner Nummer, und dann immer wenn ich mich einlogge im Netz und ne News habe, soll diese über einen Service an alle eingetragegen Nummern verschickt werden.

Wenn du dich einwählst, soll der Nutzer eine Nachricht auf sein Mobiltelefon erhalten? Das klingt zwar zunächst ungewöhnlich, sollte aner mit den einschlägigen Massen-SMS-Anbietern funktionieren.

Der Service kann Geld für die User kosten, für mich als Anbieter sollte er kostenlos sein.

Da die Anbieter im Allgemeinen nicht das Inkasso für dich übernehmen werden, empfiehlt sich die Abrechnung über eine Service-Nummer. Der Anrufer bezahlt also den Tarif für die Anwahl der Nummer und deren Anbieter überweist dir den dir zustehenden Teilbetrag, mit dem du den SMS-Dienstleister bezahlen kannst.

Gibt es soetwas in der Richtung?

Massenhaft.
    MfG, at