Hallo Sven,
Mit nur einem Player und seiner Playlist kannst du Musikstücke nicht vorhören. Oder du stellst dich mit ZWEI PCs auf die Party.
Also das war ja schon wirklich sehr weit ins Detail gedacht. :) Nein ein vorhören möchte ich eigentlich nicht anbieten.
Also entweder programmierst du die Playlisten komplett vor (wobei der Party Shuffle für dich als DJ eine mögliche Hilfe ist, damit du die Playlisten, deren Musikstücke du KENNST, noch umarrangieren kannst).
Ja genau so habe ich das gedacht. Ich kenne schon jeden Song, der gespielt wird. Ich erstelle mehrere Playlists im Voraus, die man dann je nach Stimmungslage schnell wechseln kann. Und ich kann dann zur Not per Hand noch was rumtunen.
Es gibt aber auf jeder Party die Leute die ankommen und "ach könnt ihr nicht mal was von Metallica spielen", oder "hihihi hast du nicht wal was von Spice giiiirls". Diese Leute will ich dann an den PC schicken, die sollen per Schlagwort ihr Song raussuchen und mit rechte Maustaste in den Party Shuffle legen. Ich könnte sogar noch eine kleines Manual mit Bildchen als Desktop Hintergrund einsetzen, damit die Leute gleich sehen wie es geht. Den Doppelklick würde ich am liebsten verbieten. Vielleicht stelle ich die Doppelklickgeschwindigkeit ganz hoch.
Gruß,
Cruz