AllesMeins: suche mp3 Jukebox für Party

Beitrag lesen

Hiho,

also ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Aber was bitte ist dir an Winamp zu kompliziert? Das ist ein Programm, dass selbst mein Opa (82) auf Anhieb verstanden hat. Es gibt nen "Play"-Knopf, nen Stop-Knopf und eine Liste die von oben nach unten abgespielt wird und in der man die Reihenfolge der Lieder mit der Maus ganz einfach bestimmen kann. Meiner Meinung nach nichts, das nicht absolut kinderleicht wäre.

Meiner Erfahrung nach kann das jeder mit einem halbwegs normalen Intelligenzlevel bedienen und wenn du jetzt meinst, dass sei dir zu kompliziert, dann stimmt mich das doch sehr nachdenklich. Aber vielleicht können wir die Probleme ja ausbügeln: Woran ist es denn gescheitert, was hast du nicht verstanden, für was braucht man deiner Meinung nach sehr viel Übung?

Also ich würde dir dringend Winamp empfehlen, denn der erfüllt alle deine Forderungen und viel einfacher als dass wirst du es auch nicht bekommen.

BTW: Aus langjähriger Erfahrung: Es ist in den meisten Fällen eine ganz schlechte Idee die Gäste selber Hand anlegen zu lassen.

Grüße

Marc