gudn tach!
ich benutze svn im cli.
Also auf der Befehlszeile, wenn ich dich richtig verstehe.
jau (command-line-interface)
Ich suche nach einer Möglichkeit, eben nicht das, was auf der Konsole passieren könnte (da passiert bei mir unter Windows eh nix)
nix?
Wenn ich "svn log" eintippe, passiert halt gar nichts.
ach so. <pedanten-modus>aber das glaube ich nicht. es sollte doch wenigstens ein "file not found" oder sowas kommen.</pedanten-modus>
Und dieses Nichts kann ich schlichtweg nicht in eine Textdatei sperren,
<pedanten-modus>doch, die ausgabedate wuerde erstellt und nix wuerde hineingeschrieben werden. wenn du die fehlermeldung in die datei schreiben wollen wuerdest, ginge das mit "svn log 2> log.txt"</pedanten-modus>.
es bleibt auch nach einem solchen Einsperrversuch nichts anderes als eben - Nichts.
na, *huestel* das ist doch schon mal was; besser als *huestel* gar nix.
oder habe ich dich falsch verstanden?
Vermutlich hast du das, ja. TortoiseSVN startet unter Windows als Sysztemprozeß. Das könnte man manipulieren, aber es ist ziemlich hilfreich.
"uebertrieben" haette ich jetzt verstanden, aber "hilfreich"?
Das einzige, womit es sich bemerkbar macht, ist das Kontextmenü. Die Binaries, die im Programmverzeichnis liegen, heißen beispielsweise [...]
ok, ich habe soeben mal kurz das manual ueberflogen (und auch keine tortoise-loesung fuer dein problem gefunden). was spricht dagegen, zusaetzlich die konventionelle (cli-)version zu installieren?
Eine Umleitung von STDOUT in eine beliebige Datei ist zwar unter Linux alltägliche Praxis, aber nicht im gleichen Maß unter Windows.
fuer mich schon. ;-p
prost
seth