Hallo,
Nein, ich lasse Dich lieber nachdenken, wie man einem Problem auf die Spur kommt. Davon haben wir beide und eventuelle Mit- und Nachleser nämlich sehr viel mehr.
Das finde ich absolut nicht. Warum glaubst du zu wissen, was für mich oder andere am besten ist? Dieses Herumraten meinerseits erscheint mir für viele nicht sehr hilfreich zu sein, da sich sämtliche Mitleser erst durch dutzende Postings, durch mein Raten verursacht, wühlen müssen, um folgen zu können. Manche lernen nur dann gut, wenn sie im Zimmer auf- und abgehen. Andere können nur hinterm Schreibtisch lernen.
Ich wiederum, wie wahrscheinlich viele andere Leute, lerne am besten anhand von vielen Beispielen. Du denkst vielleicht, dass man auf diese Weise schnell dazu verleitet wird, sich die Lösung zu jedem noch so kleinen Problem von den anderen vorkauen lässt und denkfaul wird, was sicher oft zutrifft.
Ich kann mich aber nicht erinnern, je eine Frage hier gestellt zu haben, die ich mir ein paar Minuten später vielleicht hätte selbst beantworten können.
Markus.
http://www.apostrophitis.at
Maschiene währe Standart Gallerie vorraus Packete Objeckte tollerant vieleicht Strucktur