Bookmark auf eine andere Seite setzen, als die gerade geöffnete.
dennisweb
- html
Guten Abend,
ich habe das Problem, dass ich eine Seite in HTML geschrieben habe, diese soll jedoch beim "bookmark" -also das Lesezeichen- eine andere Seite mit einem anderen Titel in die Lesezeichen aufnehmen, als die gerade geöffnete.
Könnte mir jemand bitte den Quellcode hierfür hier posten.
Danke im Voraus,
euer Dennis
Ich weiß nicht ob ich's verstanden hab: Ich öffne eine Seite, klick auf "Zu Lesezeichen hinzufügen" o.ä., aber es wird eine andere Seite gespeichert? Ich glaube kaum, dass das geht.
Außerdem: warum willst du verhindern, das jemand eine Seite nicht speichern kannst?
hi,
ich habe das Problem, dass ich eine Seite in HTML geschrieben habe, diese soll jedoch beim "bookmark" -also das Lesezeichen- eine andere Seite mit einem anderen Titel in die Lesezeichen aufnehmen, als die gerade geöffnete.
Glaubst du wirklich, dass irgendjemand, der im Supermarkt ein Grillhähnchen aus dem Regal nimmt zuhause feststellen möchte, dass es sich um eine Dose Thunfisch handelt?
gruß,
wahsaga
Hallo wahsaga,
Glaubst du wirklich, dass irgendjemand, der im Supermarkt ein Grillhähnchen aus dem Regal nimmt zuhause feststellen möchte, dass es sich um eine Dose Thunfisch handelt?
netter Vergleich. ;-)
Wenn du mir sagst, welcher Supermrkt das so macht, dann hole ich mir da in Zukunft öfter mal Grillhähnchen - das wäre ja eine echte Aufwertung!
Schönen Tag noch,
Martin