Hi,
danke für deine Antwort.
Stimmt, das HTML am Beginn ist beim Copy wohl rausgefallen - aber die Seite ist trotzdem aufrufbar.
Warum XHTML 1.1, warum kein XHTML 1.0?
ist uns leider vorgegeben. Ich weiß, dass noch ein zwei Dinge drin sind, die XHTML 1.0, aber nicht 1.1 erfüllen - die aber auch nicht ohne Weiteres zu ersetzen sind ... :( Ist aber auch nicht entscheidend - mit Spezifikation 1.0 kommt das Problem genauso.
A darf kein Kind von UL sein, es fehlt LI.
Ja, ich weiß, da ist normalerweise ein LI drin - ich wollte den Code hier nicht zu lang machen und habe versucht alles rauszuwerfen, was für das Problem und den Seitenaufbau nicht unbedingt nötig ist. Das LI hat mit dem eigentlichen Problem aber nichts zu tun.
Und, ja, auch die anderen von dir festgestellten Dinge liegen an der Reduzierung auf einen einfacheren Testfall.
Ich denke aber auch nicht, dass die gesamte Seite unbedingt im Detail untersucht werden muss. Ich hoffte, dass jemand sich grundsätzlich mit den seltsamen Hoverbugs des IE auskennt, da ähnliche Fragen schon öfter in Foren gestellt wurden (wenn auch in anders gelagerten Fällen), und mir schon nach dem Aufruf der Seite und Austesten des Verhaltens vielleicht etwas sagen kann.
Danke trotzdem für deine bisherige Mühe.
Gruß Landoran