Hallo Welt!
ich weiss ich mach mich hier gerade Lächerlich, aber mir ist es dieser Mensch wert.
Ich suche jemanden der einen Laptop/Notebook zu Verschenken hat.
Ich habe schon alles versucht Annoncen in den Zeitungen etc. doch auf dauer sind die knapp 8€ doch zu teuer wenn sich eh keiner Meldet.
Dieser Laptop/Notebook ist nicht für mich gedacht sondern für ein Familienmitglied dem das letzte Jahr etwas sehr schlimmes passiert ist,
und wir Ihm eine Freude machen könnten.
Es kann ruhig ein altes Gerät sein, so 200-500Mhz 32-64MB Ram und einen USB anschluss,Akku kann ruhig Kaputt sein, nur das man damit ein wenig im Internet Surfen kann.
Der Internet anschluss dieser Person wird vom Sohn bezahlt (Taschengeld 30€ im Monat).
Diese Person ist weit über 50 und wollte sich schon immer mit dem Internet befassen doch irgendwie hat er es nie geschaft.
Nach dem letzten Jahr versucht er aber sich abzulenken, am liebsten mit Arbeit oder Rumstöbern.
Da ich ja weiss das er immer meinte es wäre schön mal im Internet rumzugucken währe ein Laptop nicht schlecht weil die gegebenheiten in der Wohnung es leider nicht anders zulassen einen normalen Rechner aufzustellen.
Durch das was letztes Jahr passiert ist, wurde es auch Finanziell sehr eng so das ich (Leider inmoment Arbeitslos) ihn auch mit unterstütze damit er so halbwegs über die Runden kommt....
Naja, es mag sich vieleicht alles ein wenig doof anhören und ich habe auch gezielt details ausgelassen damit es evtl. zum Spaß missbraucht wird.
Den jenigen der das ernst nimmt und vieleicht so ein Gerät auf dem Boden oder Keller stehen hat, möchte ich bitten wenn es nicht mehr gebraucht wird mit mir Kontakt aufzunehmen. Dann kann ich in Ruhe alles erzählen.
Meine E-Mail: d.u.b@hotmail.de
Danke!
/* Und an den Admin und alle anderen den es hier Stört, löscht ruhig wenn Ihr es nicht versteht*/