Sam Max: Mit einer HTMLseite eine HTMLseite erstellen ?

Beitrag lesen

Hallo zusammen,
ich habe hier mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vieleicht kennt einer von euch Ogame.de das Spiel.
Dort gründet man Allianzen mit anderen Membern
und nutzt Foren zur komonikation.
Da gibts bei uns im Forum die möglichkeit seine Flotte an schiffen
die man im Spiel hat zu Posten und den anderen zu zeigen und sich zu vergleichen. Nun habe ich mir da HTML möglich ist im Forum eine Tabelle mit Hintergrund und auflistung der Schiffe zusammengebastelt und diese gepostet.
Jetzt waren die anderen Member begeistert und wollten dies auch machen nur kennen die sich nicht mal ein wenig mit HTML aus.

Meine frage ist halt Kann man eine HTMl seite erstellen mit eingabefeldern wo die Leute eine überschrift, ein hintergrundbild und ihre anzahl der schiffe eintragen und noch die Farbe einstellen können. Und diese daten dann nach absenden automatisch in eine htmlseite eingetragen werden und sie dann als TXT datei angezeigt bekommen so das sie nur noch Kopieren und ins Forum einfügen müßen den HTML Code?

Is vieleicht was umständlich erklärt kann mir aber selber nicht weiterhelfen.
Da ich bisher nur mit Formailer gearbeitet habe und eben mal ein Contact Formular geschrieben habe wo ich dann eine Email bekomme mit den angaben.
Wenn das halt keine Email währe sondern das die daten in eine Text datei kommen und dies angezeigt wird das möchte ich ereichen.

Hoffe mir kann einer helfen.

Gruß Sam Max