Hallo,
sag' mal, was ist mit Dir los?
Ich versuche Dir zu helfen - und alles was Du hinkriegst, ist zu heulen und zu schreien. Toller Einsatz von Dir.
ich habe doch Geschrieben das ich keine ahnung von Hardware habe,
aber Ihr habt nichts besseres zutun als mit eurem wissen zu Protzen.
Ja, ich habe Besseres zu tun als undankbaren Leuten wie Dir zu helfen.
Nein, ich protze nicht mit irgendwelchem Wissen.
Du kannst der in meinem ersten Posting verlinkten Seite, VIA Arena, entnehmen, dass es für verschiedene Southbridges verschiedene Treiber gibt. Um den richtigen zu nehmen, musst Du wissen, was in Deinem Rechner steckt.
Woher soll ich denn bitte wissen was eine SOUTHBRIDGE ist?
Oder ein Hyperion-Treiber-Paket??
Du willst Deinen Rechner installieren, Du willst Treiber installieren - dann solltest Dich auch darum kümmern, was an Hardware in Deinem Rechner steckt. Du solltest lernen, welche Treiber dafür erforderlich sind. Ich habe Dir die Seite verlinkt, wo Du das Hyperion-Treiber-Paket von VIA bekommst. Dort steht auch, für wen dieses Paket empfehlenswert ist. Warum verlinke ich Dir das, wenn Du eh' nicht nachliest, was ich Dir empfehle?
Sorry leute, aber sowas ist echt Traurig, ich habe es ja geschrieben das ich keine Ahnung davon habe.
Ja, es ist traurig, was Du hier ablieferst. Ja, ganz genau Du. Bitte gehe zum Fachhändler Deines Vertrauens und lasse dort eine Komplettinstallation Deines Rechners vornehmen. Oder gehe zu einem Deiner Bekannten, der Lust dazu hat, Dir zu helfen und Dich dafür noch von Dir anmotzen zu lassen.
Enttäuschte Grüße
Vinzenz