Dan: Frage zur Mysql-Server-Konfiguration

Moin.
Wie und wo lege ich fest, um wieviel Sekunden die Antwort des Mysql-Servers verzögert wird, wenn er Rückmeldung gibt, dass ein Login fehlerhaft war? Bei meinem Server sind externe Zugriffe auf mysqld erforderlich, sodass ich das nicht abstellen kann, nur weil dumme Skriptkiddies andauernd automatische Loginversuche übermitteln. Da es ein sehr schwach bestückter Server ist, ist das nicht ohne Auswirkungen und leider sichert sich der Mysql Server selbst dadurch ab, dass er nach wenigen Minuten Uptime "MySQL-Host could not be connected/no access!Host '.ip.' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'" ausgibt bei Zugriff von außen, trotz korrekter Login-Daten.
Da ich nicht mit einem Cronjob alle 30min "mysqladmin flush-hosts" ausführen lassen möchte, hoffe ich auf einen besseren Vorschlag aus der Selfhtml Gemeinde.
Gute Nacht.

1. Ich grüsse den Cosmos,

Leg MySQL auf einen anderen Port dann hast du die Scriptkiddies schonmal geärgert.
    Was mich aber wundert, das die IP mit den korrekten Logindaten gesperrt sein soll, da vorher ja entsprechend viele falsche Versuche gewesen sein müssen.
    Ansonsten kann ich dir nicht helfen, da ich dieses Problem, trotz "offener" Datenbankserver nicht habe

Möge das "Self" mit euch sein

--
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...