Jeena Paradies: Bisschen Flaming am Rande...

Beitrag lesen

Hallo,

Meine Frage bezog sich auf die Konfiguration des Moduls.
Das wird unter apache wohl in einem Konfiugurationsabschnitt geloest, oder ?

Ok ich lese daraus dass du Gentoo Linux benutzt, wie man in der Doku lesen kann:

  1. emerge mod_python
  2. in /etc/conf.d/apache2 hier APACHE2_OPTS="-D PHP4 -D SSL -D DOC -D FTPD -D PYTHON" das "-D PYTHON" hinzufügen
  3. /etc/init.d/apache2 restart

Fertig.

Nicht in den Beiträgen die ich von dir gelesen habe.
Plural ?

Ja. Ich habe mehrere Beiträge von dir gelesen, z.B.: ?t=140918&m=915599, ?t=140918&m=915630,
?t=140918&m=915626 und noch ein paar andere. Warum sollte ich dann da nicht das Plural wählen?

Das einzige was du als Fehlerbeschreibung geschrieben hast ist dass du das nicht hinbekommst.
Aha, also doch nur hier, also Singular.

Ja, du hast ja nur das eine geschrieben, warum sollte ich dann da das Plural wählen?

Was du bischer getan hast und welche Fehler, bzw. Felermeldungen aufgetreten sind schriebst du nicht.
Das ist wahr. Der Apache liefert die Datei aus ohne sie mod_ptyhon zu uebergeben.

Hm. __Was hast du bisher gemacht?__ Welches Betriebssystem nutzt du? Wenn ein Unix, welches, wenn ein Linux, welche Distribution?

DAS glaubt aber nur der Elch...

Warum versuchst du mich hier zu beleidigen und mich als Elch zu bezeichnen. Liegt das nur daran dass ich in Schweden wohne?

Wenn du keine Lust hast an der Lösung deines Problems mit uns
Majestaetsplural ?

Bitte? Es sind ja hier wohl mehrere Leute daran beteiligt dir bei deinem Problem zu helfen, oder sehe ich das falsch?

Bislang hast keine Expertise an den Tag gelegt.

Tja was soll ich dazu sagen. Ich habe versucht in meinen Bescheidenen Möglichkeiten zu Helfen.

Du versuchst lediglich die technische Aufgabe zu verlagern, naemlich auf eine andere Sprache in einer anderen Infrastruktur.

Ich habe Python angesprochen weil du das so toll findest:

Python kenne ich von den drei grossen Ps eigentlich am besten;
Aber: Damit sitz ich auch auf CGI, mod_python gibt's da nicht ( und ausserdem krieg ich das nicht mal bei mir konfiguriert - ich rall das einfach nicht... )
Aber Python ist wirklich eine tolle Sprache.

und beim "und ausserdem krieg ich das nicht mal bei mir konfiguriert - ich rall das einfach nicht..." wollte ich halt helfen.

So kommt man imho bei Projekten nicht weiter.

Naja man muss sich doch am Anfang erst einmal entscheiden wie man das ganze angeht und mir schien es so als ob du dich da noch nicht entgültig entschieden hättest. Bei der Entscheidungsfindung wollte ich dir nach bestem Wissen und Gewissen helfen.

Da du aber unverständlicherweise auf jeden meiner Beiträge nur aggresiv und mit "Flamming" reagierst schwindet bei mir die Lust merklich. Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Durchhaltevermögen als ich, der soll dir dann bei deinen Fragen weiterhelfen.

Grüße
Jeena Paradies

--
Pavatar Zwischenstand Gravatar ist ja wieder kaputt | Jlog | Gourmetica Mentiri