Jeena Paradies: Genug geflamt !

Beitrag lesen

Hallo,

Ich verwende nicht Gentoo sondern Debian.

Verstehst du dann nicht dass es je nach Distribution ein anderes vorgehen gibt? Warum hast du nicht einmal gesagt dass du Linux nutzt?

Btw. Bist Du Dir sicher das Du das was Du sagen moechtest immer wertrichtig formulierst ?

Die Formulierung war deine eigene Medizin. Du gehst doch die ganze Zeit davon aus dass ich durch meine Glaskugel sehen kann, welches OS du nutzt, welche Distri du nutzt, wie du mod_python installiert hast (von hand oder über apt-get) und was du so alles schon in welche Konfigurationsdatei geschrieben hst.

Um es noch einmal deutlich zu sagen, nein ich habe keine Glaskugel, die mir das alles verrät was du mir vorenthälst. Ich versuche dir jedes einzelne detail aus der Nase zu ziehen, aber du machst es einem extrem schweer und bist gleich beleidigt dass ich meine Glaskugel nicht sieh wie gut du dich in der Unix-Welt auskennst und ich versuche mich da heranzutasten.

Es gibt eine Inhalts- und eine Beziehungsebene bei menschlicher Kommunikation, wie Du sicherlich weisst.

Ja, wenn du das auch weißt, warum versuchst du dann nicht wenigstens dich darauf einzulassen ?

Da werd ich jetzt mich zu entschuldigen versuchen; "der Elch" kann schon rein semantisch nicht Dich meinen, also war's auch keine Beleidigung.

Warum muss man bei dir immer so überdeutlich übertreiben damit du irgendwas verstehst?

Da versteh ich Dich auch mal absichtlich falsch -
was ich bisher im meinem Leben gemacht habe traegt hier nicht zum Thema bei.

Wenn du weißt worum es geht warum weigerst du dich dann auf die Fragen, die zur Lösung des Problems führen, zu antworten? So langsam beginne ich zu verstehen warum Cheata und wahsaga die Attitüde haben. Ich mache jetzt mal was ich sonst eigentlich nie mache, ich ich Zitiere mal die Forums Charta:
----------------------
Geben Sie eine möglichst exakte Problembeschreibung, mit Auswahl eines passenden Themenbereiches und Titels bekannt. Funzt nicht ist keine Problembeschreibung.

Geben Sie besondere Umgebungsbedingungen wie Browser und Betriebssystem etc. bekannt.

Funktionierende Glaskugeln sind eine Rarität und bloßes Rätselraten erschwert eine schnelle und gute Hilfe.

Schildern Sie, was Sie bisher zur Lösung des Problems unternommen haben. Es hilft Ihnen ja nicht, wenn Sie Tipps bekommen, die Sie bereits selbst ausprobiert haben.
----------------------

Warum weigerst du dich daran zu halten?

Kann es vielleicht sein dass das Problem einer ganz anderen Ecke entstammt ?
Da gab's mal nen Unter-Thread wo wir uns ueber Gothic unterhielten. "Gothic" ist fuer mich alles andere als ein Schimpfwort - eine meiner Lieblibngsgruppen ist "Apoptygma Berzerk". Sollte Dich Kommentar zu Deiner Site damals beleidigt haben, dann moechte ich mich DAFUER wirklich entschuldigen !

Nein, diese Beziehung habe ich nicht bemerkt, noch mal deutlich: nein mir war nicht bewusst dass wir schon mal früher miteinander zu tun hatten. Das ist _nicht_ ironisch gemeint.

Das ist bedauerlich, aber ich wuerde den Verlust verschmerzen. Ganz sicher.

Natürlich.

Grüße
Jeena Paradies

--
Pavatar Zwischenstand Gravatar ist ja wieder kaputt | Jlog | Gourmetica Mentiri