Manuel B.: Python

Beitrag lesen

Ich grüsse den Cosmos,

Geht um eine Intergationsplatform fuer OO- und ERM Tools und CMS Werkzeuge.

Dafür würde ich PERL nutzen, da es in dcem Bereich IMO deutliche Vorteile gegenüber PHP4 hat.

Deshalb moechte ich die XML(XMI,XSD) Schnittstellen nutzen um dort Integtationsmoeglichkeiten zu schaffen.

Für XML dürfte es ziemlich egal sein, ob PERL oder PHP4, da die Implementation alles andere als optimal ist ;)

Kennst Du 4XSLT ?

XSLT kenn ich, 4XSLT kenn ich nicht.

P.S.: Hmmm... self, Cosmos - hast Du mal ein Buch ueber Python geschrieben ? Hab mal eins gelesen, von den ich mich nicht mehr an den Namen des Autors erinnere.

Nein, ich hab dieses Buch nicht geschrieben. Da ich mit Python praktisch nichts am Hut hab (Ausser das übliche "Hello World"), wäre ich dafür der Falsche ;)

Es war aber exzellent und es gab immer nette Metaphern aus allen moeglichen Gebieten des menschlichen Wissens. Vor allem Reflexionen ueber den Zusammenhang zwischen Programmierung und Buddhismus. Ziemlich genial.

Mal sehen ob ich das finde. Hört sich interessant an und dürfte genau mein Interessengebiet treffen :)

Möge das "Self" mit euch sein

--
Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...