Was haltet Ihr von PagePeel?
René
- meinung
Hallo,
ich habe neulich eine neue Form der Werbung namens Pagepeel entdeckt, siehe obige Beispielseite.
Was haltet Ihr davon, auch hinsichtlich Usability etc.?
Gruß René
Mir sind popups lieber, weil die werden von mir geblockt xD
Hi there,
ich habe neulich eine neue Form der Werbung namens Pagepeel entdeckt, siehe obige Beispielseite.
seit ich den Flashplayer für Mozilla deinstalliert haben, kann ich mir sogar solche Seiten anschauen. Ausserdem gibt es für gute, quelloffene Browser auch Flashblocker. Wenn sich das ersteinmal herumgesprochen hat, dann wird sich page-peel ein neues Betätigungsfeld suchen müssen...
Hallo,
Flashblocker
Witzig ist, ich habe die Werbung erst mal gar nicht gefunden. Ist das ein neues benutzerfreundliches Werbekonzept? ;oP
bydey
Ich grüsse den Cosmos,
Wenn da keine Beschreibung dabeigestanden hätte, wär mir doe Werbung gar nicht aufgefallen.
Sogar mit beschreibung hab ich genau hinchaun müssen.
Für den Seitenbesucher positiv, für sden Werbenden ein völliger Reinfall. Damit bekommt man mit SIcherheit ne gernigere Klickrate als mit Bannern.
Möge das "Self" mit euch sein
Hi,
Gefällt mir sehr gut! Sowohl, daß man davon verschont wird, wenn man ActiveX/Flash deaktiviert hat, als auch, das es sehr dezent ist, wenn man Flash nutzt. Und dadurch, daß das Eselsohr (dezent) etwas flattert, ist es trotzdem ein Eyecatcher.
Gruß, Cybaer
Hi René,
Nichts, aber vielleicht interessiert dich in diesem Zusammenhang folgendes: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/11/t140608/#m913597
Ich mag keine Werbung, egal in welcher Form.
ciao
romy