Hallo,
Trotzdem solltest Du vielleicht überlegen, ob Du nicht entgegen Deiner persönlichen Präferenz lieber das empfehlen solltest, was eher der allgemeinen Empfehlung entspricht.
nein, ich würde nie etwas gegen meine eigene Überzeugung empfehlen, sondern unabhängig vom Thema generell das, was *ich* auch gut finde (und andere Möglichkeiten höchstens mit erwähnen). Auch wenn ich weiß, dass ich mich mit meiner Meinung in einer Minderheit wiederfinde. Und es kommt auch immer mal wieder vor, dass dann jemand sagt, "hey, hast eigentlich recht, geht viel besser", gerade *weil* die Menschen nicht alle gleich empfinden. Eine allgemeine Empfehlung mag für eine Mehrheit tatsächlich der Knüller sein, aber es gibt immer ein paar dazwischen, die das anders sehen.
Wenn ich einen Rat oder eine Meinung hören will, um daraus etwas für mich Günstiges abzuleiten, ist mir ja schließlich auch egal, ob ein bestimmter Vorschlag nun Mainstream oder Individualistentum ist - wichtig ist, dass er für *mich* taugt.
Ciao,
Martin
Butterkeksverteiler zu werden ist vermutlich eine der wenigen beruflichen Perspektiven, die sich noch bieten, wenn man einen an der Waffel hat.
(wahsaga)