Hallo Felix.
Du hast es schon gespielt? Ist die Steuerung so viel anders als im ersten/zweiten Teil?
ich finde es zum heulen! Dabei ist die andere Steuerung nichteinmal das Schlimmste. Aber wenn Du bei http://www.worldofgothic.de in den Foren einmal herumhörst, dann wirst Du Dir ein umfassenderes Bild machen können, als ich es hier in einem eigentlich nicht dafür vorgesehenem Forum malen kann.
Ich verspüre ehrlich gesagt wenig Lust, mich durch Dutzende von Threads zu wühlen. Beschreibe doch einmal kurz, was dich am neuen Teil stört.
Ich bin zum ersten Mal enttäuscht. Richtig enttäuscht! Ehrlich. Und das ist irgendwie überraschend, bei einem heillos begeisterten Gothic-Zocker der ersten Stunde. :-(
Klingt ja nicht sonderlich rosig. Auch ich bin stets gerne in die Kolonie/Khorinis eingekehrt. Und jedes Mal war die Entwicklung unseres namenlosen Protagonisten interessant anzusehen; konnte ihn am Anfan noch jeder kleine Scavenger umnieten, rennt man später mühelos mit einem großen Zweihänder durch die gegnerischen Heerscharen. Und die Zauber erst, hachja …
Einen schönen Samstag noch.
Gruß, Mathias
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
debian/rules