Ich habe folgende Bitte an euch :-) also: ich wollte schon immer mal einen "prozentrechner" erstellen auf einer hp, arbeite mit dem programm dreamweaver im html format, bin noch kein gut erfahrener "Programierer" ^^ aber ich würde mich trotzdem rießig freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich weiß jetzt nicht direkt ob es erlaubt ist einen Link hier reinzustellen aber genau diesen HTML code will ich haben von der Seite :
http://www.pez-bildung.de/schueler/lovetest.htm
ich denke mal, dass das sicher schonmal jemand gemacht hat und ihn mir doch bitte posten oder per e-Mail schicken kann. In diesem "Test" soll berechnet werden wie gut die "Namen" zusammen passen, d.h. jeder Buchstabe steht für eine Zahl und so kann dies ausgerechnet werden, zur näheren erklärung wie dieser Test im HTML format aussehen soll könnt ihr euch das hier noch einmal genauer angucken da habe ich das ausführlich erklärt : www.mit.wem.passe.ich.zusammen.de.vu
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :-) bittte bittte bittttte ^^ am besten wär es wenn man den HTML code so erstellen kann, dass man den direkt bei dreamweaver (standartprogramm mitlerweile ^^) in den codec einbauen kann, und man dann auf der hp, diese beiden Namen eingeben kann und auf eine Schaltfläche zb "LOS" oder sowas den Text kann ich dann ja immer ändern, ist ja nix schwerers, klicken kann und dann direkt zur Prozent angabe kommen. Danke schön schonma im Vorraus und joa postet einfach ma alles was euch dazu einfällt, kann Hilfe immer gebrauchen :-) dankeschön ^^
MFG
baerchen