Cheatah: mit Php u Javascript Inhalte dynamisch verändern

Beitrag lesen

Hi,

Oh, für Deine Seiten sind IEs ab Version 4 relevant, aber keine anderen Browser? Faszinierend.
Ich verwende den FF 2.0.
Laut Selfhtml wird document.all von fast allen Browsern unterstützt oder täusch ich mich?

Du täuschst Dich. In Firefox wurde document.all erst spät eingefügt, um mit antiken Webseiten klar zu kommen, deren Autoren von Technik keine Ahnung haben. Wenn ich mich recht erinnere, wird die Simulation des Objektes auch nur im Quirks-Mode durchgeführt - also in dem Modus, den normalerweise nur Autoren verwenden, die von Technik keine Ahnung haben. Und: Wenn Du Firefox fragst, ob er document.all kennt, verneint er dies.

document.all ist ein IE-proprietäres Modell, das nach dem IE 4 keine Daseinsberechtigung mehr besitzt. Ich dachte eigentlich, das sei mittlerweile so oft durchgekaut geworden, dass dies keiner Erwähnung mehr bedarf.

Außerdem handelt es sich bei mir z.Z um eine Intranet-Anwendung, dh mit dem Problem der unterschiedlichen Interpretation der Browser will ich mich erst später beschäftigen.

Warum willst Du Dir zusätzliche Arbeit machen, indem Du erst mal ein totes Pferd aufsattelst? Abgesehen davon: Die Tatsache, dass etwas in einem Intranet o.ä. eingesetzt werden soll, ist kein unerhebliches Detail, sondern eine *absolut grundlegende Information*. Wenn derartiges zutrifft, sage es in Zukunft bitte *un*bedingt sofort bei der Fragestellung.

Gibt es eigentlich Probleme, wenn die Html Datei dann zu groß ist,

Wie definierst Du "zu groß", was sind für Dich in diesem Kontext Probleme?

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes