Anzeige von Java-Applets im iexplore 6
Rudi
- browser
0 Der Martin
0 Rudi
Hallo Leute,
wenn man in selfhtml unter "java-Applets als Objekt einbinden"
Das Beispiel "Die Energie des Verstehens" anschauen will, kommt im iexplore 6 kein Lauftext.
Bei meinen Bekannten ist das ebenso.
Opera und Firefox zeigen den Lauftext an.
Was kann man machen, daß dies angezeigt wird?
Für Aufklärung wäre ich dankbar.
Rudi
Hallo Rudi,
Das Beispiel "Die Energie des Verstehens" anschauen will, kommt im iexplore 6 kein Lauftext.
Opera und Firefox zeigen den Lauftext an.
der IE hat AFAIK seit einiger Zeit keine integrierte Java Machine mehr, und Microsoft bietet sie auch aufgrund von Rechtsstreitigkeiten mit Sun nicht mehr an. Du musst daher suchen, ob du irgendwo von einem Drittanbieter eine Java Machine ("JRE"=Java Runtime Environment oder "JVM"=Java Virtual Machine) für den IE findest, und die dann installieren.
Aber ehrlich gesagt: Ich würd's dir nicht empfehlen. Webseiten, die Java wirklich brauchen, sind eine Seltenheit - vielleicht auch gerade *weil* die JVM nicht mehr so verbreitet ist.
So long,
Martin
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Auskunft.
Dann muß ich nach 'ner anderen Lösung suchen.
Ich möcht ja, daß es nicht nur bei mir läuft,
sondern auch bei meinen Webseitenbesuchern.
Gruß
Rudi
Hallo Rudi,
Opera und Firefox zeigen den Lauftext an.der IE hat AFAIK seit einiger Zeit keine integrierte Java Machine mehr, und Microsoft bietet sie auch aufgrund von Rechtsstreitigkeiten mit Sun nicht mehr an. Du musst daher suchen, ob du irgendwo von einem Drittanbieter eine Java Machine ("JRE"=Java Runtime Environment oder "JVM"=Java Virtual Machine) für den IE findest, und die dann installieren.
Martin