Der Martin: PHP Variable in Javascript

Beitrag lesen

Hi,

Ganz kurz und prägnant also z.B.

for (i=0; i<7; i++)

{ document.getElementById(Wuensche[i]).style.visibility = (Wunsch2==Wuensche[i] ? "visible" : "hidden");
  }

> Danke für das script. Auch das hat leider nicht den gewünschten Erfolg gehabt.  

dann habe ich deinen gesamten Kontext immer noch nicht verstanden, oder du hast irgendwo noch einen anderen Bock drin.  

> > Und \*welche\* Fehlermeldung?  
> Das ist lediglich eine allgemeine Fehlermeldung in der Fußleiste des IE.  

Ja klar, aber die wartet ja nur drauf, dass man die \*tatsächlichen\* Fehlermeldungen mit einem Doppelklick auf diese Statusanzeige abruft.  

>  Könnte mit meinem array irgenwas nicht stimmen? Wenn ich nämlich das funktionsunabhängige script  
>  ~~~javascript

var Wuensche = new array ("w1", "w2", "w3", "w4", "w5", "w6", "w7")  

> for (i=0; i<7; i++){  
> document.write(Wuensche[i]);  
> }

~~~eingebe, wird nichts augegeben.  

Doch, mindestens wieder eine Fehlermeldung. Welche? Wo?  
Übrigens ist schon allein die schwerfällige Art, Fehlermeldungen anzuzeigen, ein ausreichender Grund, zum Testen \*nicht\* den IE zu verwenden. Der Wortlaut der Fehlermeldungen, der meistens erst dem Fachmann wirklich weiterhilft, ist ein anderer. Die Javascript-Konsole von Opera oder Firefox ist da nicht nur gesprächiger, sondern auch informativer.  

Übrigens, ich sehe es jetzt erst: Du möchtest den Konstruktor des Array-Objekts bestimmt mit einem großen Anfangsbuchstaben schreiben ...  

Ciao,  
 Martin  

-- 
Paradox ist, wenn jemand eingefleischter Vegetarier ist.