Bitte um dringende Hilfe!!! Verzweifelt
Lasse
- sonstiges
Hallo zusammen!
Bin absoluter Neuling uns muss bis übermorgen eine Sit erstellen.
Mein Problem ist wie folgt:
Habe eine 2-spaltige Tabelle. Die linke Seite besteht aus 7 Spalten. Soll eine Linkliste mit sieben Hyperlinks sein.
In der rechten Seite der Tabelle soll dann ein Text stehen.
Wenn nun der Text länger als die Höhe der sieben Spalten ist, werden diese total verschoben bzw. die Größe verändert sich.
Meine Frage nun:
Wie bekomme ich es hin, dass die Linkliste bestehend aus den sieben Spalten fix stehen bleibt und sich nicht verändert.
Ich arbeite mit Front-Page und versuche, es auch dort fertig zu bekommen.
Bitte helft mir, bin echt verzweifelt.
Danke im Vorraus
habe d'ehre Lasse
Habe eine 2-spaltige Tabelle. Die linke Seite besteht aus 7 Spalten. Soll eine Linkliste mit sieben Hyperlinks sein.
Sieben weitere Spalten in einer Spalte oder einfach sieben Zeilen.
In der rechten Seite der Tabelle soll dann ein Text stehen.
Wenn nun der Text länger als die Höhe der sieben Spalten ist, werden diese total verschoben bzw. die Größe verändert sich.
???
Meine Frage nun:
Wie bekomme ich es hin, dass die Linkliste bestehend aus den sieben Spalten fix stehen bleibt und sich nicht verändert.
Ohne irgendwas zu sehen duerfte ein vernuenftiger Rat schwierig zu bewerkstelligen sein. Mir fehlt irgendwie die Vorstellungskraft bzgl. Deines Vorhabens.
Nun ja ;-)
Tja, Du wirst mit Deiner Verzweiflung leben muessen, wenn Du keine Testseite oder zumindest Deinen bestehenden Quellcode[1] anbieten kannst.
man liest sich
Wilhelm
[1] einfach den Code in eine Textdatei kopieren und auf einen Server laden.
[1] einfach den Code in eine Textdatei kopieren und auf einen Server laden.
Oder einen nopaste-Service nutzen.
Zum Thema: