Ich weiß nicht warum du jetzt so angenervt klingst.
Weil ich immer wieder das Gefühl habe, dass du nur nach Fehlern von mir suchst.
Ich schaue in der Regel nicht nach den Namen, wenn ich mir Beiträge anschaue (es gibt zwar ein paar Pappenheimer, da gehörst du aber nicht zu) und dann schaue ich über den Beiträg und lese die anderen Antworten und fand das eine sinnvolle Ergänzung zum bisher gesagten. Wären keine Antworten vorhanden gewesen hätte ich auf die Frage geantwortet.
Aber ich hatte dieses Beispiel nur aus der Doku genommen um zu veranschaulichen, was ich meine. Ergo ist dein Tipp im Bugtracker wesentlich besser aufgehoben (auch wenn es in dem Sinne ja kein Fehler ist).
Wie gesagt es ist kein Fehler und in den Butracker gehört das sicher nicht, da das Beispiel ja richitg ist. Aber so eine Anmerkung gehört meiner Meinung nach in's Archiv, da dort keiner mehr irgendwelche Ergänzungen machen kann und irgendwann landet der Thread im Archiv.
Solche Tipps von dir sind gold Wert, wenn du sie später im Wiki direkt in die Doku schreiben kannst.
Seh ich anders. An der konkreten Stelle hat der Tipp nichts zu suchen, da dieser Tipp u.U. Anfänger verwirren kann.
Struppi.
Javascript ist toll (Perl auch!)