Hamstar: Wie Politik funktioniert - Crossposting

Beitrag lesen

[...] , dafür liegst Du mit dem Rest Deines Postings ziemlich daneben. Auch wenn Du vielleicht jetzt wieder Verachtung für Frauen herausliest: für mich liest sich Dein Kommentar in etwa so wie die dämliche und vor allem demokratiepolitisch äusserst gefährliche Bemerkung der us-amerikanischen Aussenministerin, die zu Guantanamo und ähnlichen Anstalten in Bezug auf dort möglicherweise unschuldig Einsitzende befragt entrüstet zur Antwort gab: "Ja sollen wir denn darauf warten, bis sie ein Verbrechen begehen?"

Ich überlasse es Dir zu entscheiden, ob Du in dieser schwachsinnigen und gefährlichen Bemerkung zumindest einen Teil des "Geistes" Deines Postings erkennst...

Aber Dir ist schon aufgefallen, dass Dein Beitrag völlig argumentationslos ausfiel?

Ich weiss eigentlich nicht was das dann hier soll. Wenn den Beitrag nicht gut findest, tut mir das ja leid, aber - Sorry! - interessieren tut mich das nicht.

Aber wenn da doch noch eine Botschaft irgendwo war (Guantanamo? LOL - wo ist der Kontext?), dann heraus damit!