Kostenloses MIDI Programm gesucht
Michael
- software
0 Skeeve0 Ole1 Klawischnigg0 Michael
Hi,
nachdem ich immer wieder nur Shareware mit großen Limitierungen finde, möchte ich hier einen Suchversuch starten.
Ich suche einen MIDI Sequenzer, mit dem ich MIDI Dateien öffnen, bearbeiten und auch wieder als MIDI abspeichern kann. Zur Eingabe der Noten brauche ich die Ansicht als "Piano Roll" (sieht aus wie ein Kariertes Blatt mit langen Strichen darin).
Kennt jemand ein derartiges Programm? Ich habe schon einige zeit auf Sourceforge gesucht, aber da ist fast nur Quelltext vorhanden und damit kann ich leider nichts anfangen :/
Ich hoffe jemand kann mir da helfen. Danke schonmal.
hi
vieleicht ist hier etwas passendes dabei.
Dorthin hat mich eine google suche gebracht.
so long
Ole
(8-)>
Hi there,
Ich suche einen MIDI Sequenzer, mit dem ich MIDI Dateien öffnen, bearbeiten und auch wieder als MIDI abspeichern kann. Zur Eingabe der Noten brauche ich die Ansicht als "Piano Roll" (sieht aus wie ein Kariertes Blatt mit langen Strichen darin).
Für solche Sachen ist Hitsquad die beste Resource, da findest Du sicher etwas, was für Dich geeignet ist...
Für solche Sachen ist Hitsquad die beste Resource, da findest Du sicher etwas, was für Dich geeignet ist...
Danke, auf dieser Seite habe ich ein recht gutes älteres Programm gefunden. Es erfüllt soweit meine Wünsche.
Danke