Moin!
Ergo ist das zweite </a> *auch* falsch.
Aber warum?Ok,ich bin zwar ein Anfänger,aber der Browser zeigt mir das so an,wie ich es will,
Wenn der Browser es so anzeigen würde, wie du willst, würdest du dich ja nicht über die roten Striche aufregen.
Also: Der Browser zeigt es NICHT so an, wie du willst. Repariere also deinen HTML-Code, um dem Browser wenigstens die Chance zu geben, dein HTML korrekt anzuzeigen.
Übrigens,ich habe IE als Browser!
Der IE kriegt es irgendwie hin, trotz eklatanter Fehler häufig trotzdem richtig zu raten, was tatsächlich gemeint ist. Das ist für den normalen Benutzer, der nur das Interesse hat, Webseiten zu sehen, vollkommen in Ordnung. Aber es ist für denjenigen, der Webseiten schreibt, leider vollkommen unbrauchbar, weil er seine Fehler nicht angezeigt bekommt.
Nutze den IE beim Seitenschreiben als LETZTEN Browser. Als allerersten Browser solltest du Firefox oder Opera benutzen. Wenn es in denen so aussieht, wie du willst, sind deutlich weniger Fehler im HTML, und auch der IE wird's vermutlich dann korrekt anzeigen (denn dummerweise hat er nicht nur mehr Fehlertoleranz, sondern auch mehr Fehler beim HTML anzeigen).
- Sven Rautenberg
"Love your nation - respect the others."