wahsaga: Session - ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag lesen

hi,

Doch ich habs schon verstanden bis auf eins. WIE <- kann ich das ganze etwas sicherer machen?

Wir drehen uns langsam im Kreis.

Und jetzt gilt auch für dich, was ich in meiner ersten Antwort im Thread erst mal allgemein angemerkt hatte, Zitat:

[...] wo denn überhaupt die _Lücken_ ihres bisherigen Aufbaus liegen könnten. Wer diese mal analysiert, dürfte idR. auch schon sehr nahe an ihrer Abstellung und Behebung sein.

Also, mach dir bitte darüber Gedanken.
Erstelle dir eine Liste - wo siehst du potentielle Probleme was die Sicherheit angeht?
Dann bewerte diese - was ist wirklich eine Lücke, was ist doch technisch ausgeschlossen und damit nicht gefährdungsrelevant, ...
Recherchiere im Archiv und im www, wenn du nicht selber zu einer Antwort kommst.

Wenn du potentielle Lücken identifiziert hast (und Hirngespinste in dieser Hinsicht rausgeworfen), dann überlege dir, wie man sie abstellen könnte. (Auch hier wieder: Zunächst bitte Archiv und www, Danke.)
Ob deine Ansätze diesbezüglich sinnvoll und zielführend sind, können wir dann gerne alle gemeinsam einer Bewertung unterziehen.

Aber die beständige Wiederholung der ewig gleichen Frage, "wie mache ich X sicher?" - die wird wirklich langsam langweilig.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }