Hallo Dexter,
Mich würde wundern, wenn da stehen würde, dass "Kuhstall" auch "Mubarak" heißt. ;-)
Dort steht's vielleicht nicht, aber da. :-)
Jetzt verstehe ich auch endlich die eigentliche Bedeutung von "Semantik - große Schwäche für Matrosen" und die wahre Bedeutung von "Grafik" kann man sich über den dort beschriebenen "Grafiker" rückableiten.
"Mubarak - baufälliger Kuhstall": Ich glaube in der Tat, den Sturz dieses vom Westen gestützten Pseudodemokraten, der sich seine Macht dadurch sichert, dass er Teile des Parlaments, welches wiederum das alleinige Vorschlagsrecht für den Präsidentschaftskandidaten hat, seinerseits selbst ernennt, werden wir demnächst erleben. Dann ist aber weltweit Schluss mit lustig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ägypten#Politik
Ob die "nächsten" Parlamentswahlen im Oktober/November 2005 tatsächlich überhaupt stattgefunden haben, geht aus dem offensichtlich überarbeitungsbedürftigen Wikipedia-Artikel allerdings nicht hervor. Vielleicht hat Herr Mubarak stattdessen ja auch einfach nur weitere zehn Parlamentarier selbst ernannt und unsere westliche Presse fand daran einfach nichts Berichtenswertes.
Gruß Gernot