Huhu Christoph,
Och, so sehr zum Fürchten ist Stonie auch nicht - als sie vor längerer Zeit mal meine Wohnung besichtigt hat, hat sie _nicht_ (wie das alle anderen Frauen tun) sofort darauf hingewiesen, daß die Fenster geputzt werden müßten. Also brauche ich vor ihr auch keine Angst zu haben *g*
1.) Ruinier' hier nicht meinen Ruf - es ist gar nicht schlecht, wenn wahsaga sich ein bisschen vor mir fürchtet. ;o)
2.) Oh-oh - da scheint die Erinnerung einem von uns beiden einen Streich zu spielen: Ich war sicherlich im Februar 2003 in Berlin, habe dort bei Marlies genächtigt und wir haben eine sehr schöne, sehr, sehr eisekalte Stadteilführung von dir bekommen - aber zum Besichtigen deiner Wohnung hat die Zeit leider nicht gereicht, soweit ich mich erinnere.
Ich hätte allerdings nimmermals auf ungeputze Fenster hingewiesen, denn wenn ich jemanden besuche, dann tue ich das normalerweise nicht, um seine haushälterischen Fähigkeiten zu begutachten, sondern um einen netten Menschen zu sehen. :o)
File libe Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.