Markus Kleine: Layerposition bei anpassender Website

Hallo zusammen, ich benötige eine Hilfestellung von Euch zu folgendem Thema:

Ich habe eine Website erstellt mit einer 100 % x 100 % Tabelle, dessen Inhalt sich dem Monitor also immer anpassen soll. Bei der Navigation arbeite ich mit Layern. Diese verschieben sich natürlich, wenn man die Browserfenster vergrößert oder verkleinert.
Hat jemand ein Java-Script für mich, wie ich die Position immer neu berechnen lasse, damit die Layer immer an der richtigen Stelle erscheinen?

Für Eure Antwort vielen Dank im Voraus.
MDK

1. Hi!

hat keiner eine Antwort für mich?

1. hi,

hat keiner eine Antwort für mich?

Siehst du denn bisher eine ...?

Das Thema "meine Webseite sieht nicht mehr dolle aus, wenn sie nicht mit der Bildschirmauflösung angesehen wird, für die ich sie erstellt (oder sogar 'optimiert') habe" ist absolut kein neues [1].
      Nein, eher im Gegenteil - ein paar Mal pro Woche läuft damit bestimmt jemand hier ein.
      Dass könnte einer der Gründe sein, warum das Thema vielleicht den Leuten mittlerweile zu langweilig geworden ist, um sich damit zu beschäftigen ...

Wenn du dir mal die Tipps für Fragende anschaust, steht da bereits im ersten Absatz, dass hier erwartet wird, dass der Fragende erst mal selbst versucht sein Problem zu lösen, bzw. sich wenigstens informiert. Was ist denn bei deinen diesbezüglichen Bemühungen bisher herausgekommen?

gruß,
      wahsaga

[1] Dass eine "Bildschirmauflösung" damit auch nichts zu tun hat, sondern dass es auf die Größe des Anzeigebereiches - engl. Viewport - ankommt, wird auch regelmäßig erwähnt.

--
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }