Siechfred: Seitenklau Script

Beitrag lesen

Hell-O!

ich habe ein sogenanntes Seitenklau Script in meine HTML / SHTML Seiten eingebaut, so das diese nur auf meinem Server bzw. meiner Domain ausgeführt werden können.

Nein, du hast Javascript-Code, der das Verlinken bzw. direkte Ansteuern von einzelnen Unterseiten verhindern soll. Das ist nicht nur unfein, sondern auch hochgradig unhöflich. Du solltest besser deine Dateien dynamisch in das Frameset laden.

Jetzt habe ich das bekannte PHP Gallery Script 4Images per Iframe in meine bestehende Homepage eingebunden und wollte dieses ebenfalls durch das Javascript sichern so dass es nicht auf fremden Homepages in Frames eingebunden werden kann.

Liegen die Ressourcen auf einem fremden Server, oder wozu ein iFrame?

Dieses klappt auch mit Browsern wie Firefox usw. jedoch wird bei Leuten mit Internet Explorer dann nur eine weiße Seite angezeigt (komischerweise aber nicht bei html Seiten, da funzt alles prima auch im IE) unter der wenn man auf Quelltext geht sich jedoch die Gallery Seite befindet.

Wo hast du denn den JS-Code platziert? Kann man sich das Problem online ansehen?

Anbei mal das Java Script welches ich verwende.

Oje, dass dieses Script funktioniert, grenzt schon fast an ein Wunder.

Sollte keine Lösung zu finden sein wäre ich über einen Link oder ein anderes Script dankbar das die gleiche Funktion besitzt.

Einen Link findest du weiter oben in meinem Posting, weitere Hinweise liefert dir eine Archivsuche: "Frameset nachladen".

Siechfred

--
Ich bin strenggenommen auch nur interessierter Laie. (molily)
Siechfreds Tagebuch || Falle Aufteilungsbescheid || RT 221 Erfurt-Altstadt i.V.