Stahl Florian: Url - Link bleibt

Hallo an alle,

ich habe ja meine Homepage www.brk-feucht.de der eigentliche link heist aber www.brk-nl.de/feucht. So habe ich Ihn bekommen von dem brk-landesverband.

Nun wollte ich aber von www.brk-feucht.de aus weiterleiten und hab mir eine adresse www.brk-feucht.de bei gmx.de geholt.

Nun wenn ich diese eingebe bleibt sie immer in der URL Leiste stehen und wenn ich mehrer Seiten anklicke, und dann auf zurück klicke, dann springt er nicht zurück sonder auf die Seite bevor www.brk-feucht.de

ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bitte helft mir mal wie ich das Problem lösen kann. Danke schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüssen
------------------------
Stahl Florian
------------------------

--
Das Leben ist hart, aber wir sind härter
  1. schalte ein "echtes" redirect zwischen gmx und deiner HP
    MFG
    bleicher

--
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    1. Hallo an alle, »» schalte ein "echtes" redirect zwischen gmx und deiner HP

Wenn du mir jetzt noch sagst was das ist, bzw. wie ich das mache, dann bin ich froh ^^

MFG
      bleicher

Mit freundlichen Grüssen
      ------------------------
      Stahl Florian
      ------------------------

--
      1. Hello out there!

schalte ein "echtes" redirect zwischen gmx und deiner HP

Wenn du mir jetzt noch sagst was das ist, bzw. wie ich das mache, dann bin ich froh ^^

Was soll das, immer wieder die Fragen zu stellen zu stellen, auf die du bereits Antworten bekommen hast?

Was hast du aus dem Thread http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/9/t136531/ gelernt? Nichts.

Sollte man dir in diesem Thread auf deine selben Fragen wieder dieselben Antworten geben, damit du wieder genauso wenig lernst?

See ya up the road,
        Gunnar

--
        “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
  2. hi,

Nun wollte ich aber von www.brk-feucht.de aus weiterleiten und hab mir eine adresse www.brk-feucht.de bei gmx.de geholt.

Nun wenn ich diese eingebe bleibt sie immer in der URL Leiste stehen

Natürlich, weil - wie dir ein Blick in den Quelltext verrät, der unter der Adresse http://www.brk-feucht.de/ ausgeliefert wird - dort nur ein Frameset über die eigentliche Adresse gestülpt wird.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hallo an alle, »» hi,

Nun wenn ich diese eingebe bleibt sie immer in der URL Leiste stehen

Natürlich, weil - wie dir ein Blick in den Quelltext verrät, der unter der Adresse http://www.brk-feucht.de/ ausgeliefert wird - dort nur ein Frameset über die eigentliche Adresse gestülpt wird.
      gruß,
      wahsaga

Wie schon des öfteren gesagt, hat "meine" index.php keine Frames dass ist dann wahrscheinlich von gmx.

Aber wie kann ich das dann ändern?

Mit freundlichen Grüssen
      ------------------------
      Stahl Florian
      ------------------------

--
      1. hi,

Wie schon des öfteren gesagt, hat "meine" index.php keine Frames dass ist dann wahrscheinlich von gmx.

Nicht wahrscheinlich, sondern sicher.

Aber wie kann ich das dann ändern?

Wähle eine andere Art der "Umleitung" - sofern GMX das ermöglicht. Läöchere diesbezüglich bitte nicht uns mit weiteren Fragen, sondern informiere dich bei denen.

Und wenn nicht - dann ziehe die Domain woandershin um, wo man dir das ermöglicht.

gruß,
        wahsaga

--
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  3. Hi,

ich habe ja meine Homepage www.brk-feucht.de der eigentliche link heist aber www.brk-nl.de/feucht.

Nein, das ist ebenso ein unschönes Frameset. Die URL lautet so, wie Du sie in Deinen Verlinkungen angegeben hast, nämlich http://www.bereitschaften.brk.de/nuernberger-land/feucht/

...und denselben Murks bekommen wie brk-nl.de.

Und: warum fängst Du mit dem Thema jetzt wieder an, obwohl Dir Gunnar schon vor über einem Monat Deine Frage beantwortet hatte?

freundliche Grüße
    Ingo