Stonie: Erschreckend, aber nicht weiter schlimm

Beitrag lesen

Hallo Micha,

du bist nicht allein, soviel steht schon einmal fest: http://www.google.de/search?hl=de&q="SLFAR"&btnG=Google-Suche&meta=.

Vermutlich ist das irgendein gelangweiltes Script-Kiddie, das dir gerade zeigt, dass es weiss, wie's geht. Meistens werden bekannte Sicherheitslücken ausgenutzt, irgendwelches ganz profanes Zeug. Bei mir war's damals nicht etwa ein böser Datenspion, sondern es waren poplige brasilianische Script-Kiddies, die die Tatsache für sich ausnutzen konnten, dass ich für Geld und gute Worte nicht mit FrontPage und den dazugehörigen Extensions arbeiten wollte. Die brauchten noch nicht einmal mein Passwort. Der Witzbold von Admin hat mir dann meinen "Space" zurückgesetzt und empfohlen, ich möge meine html-Dokumente doch bitte nur noch mit FrontPage hochladen, sonst müsste ich damit rechnen, dass die Extensions wieder corrupted würden. Den Vertrag habe ich so schnell wie möglich gekündigt... ;o)

Meine Güte, ist das lange her...

Sag' deinem Provider Bescheid, da wird irgendeine Sicherheitslücke ausgenutzt.

File Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.