neuer IE
korn
- browser
Hallo!
Der neue IE ist ja schon seit längerem da. Jetzt will ich ihn mir herunterladen und mal ausprobieren. Doch ich habe gehört, dass er bei der Installation den alten IE gleich deinstalliert, das möchte ich aber vermeiden. Wie geht das?
Wie stehts beim Neuen eigentlich mit der Interpretation von CSS? Gibts da noch immer so viele Fehler?
Thx im Voraus
Korn
Der neue IE ist ja schon seit längerem da. Jetzt will ich ihn mir herunterladen und mal ausprobieren. Doch ich habe gehört, dass er bei der Installation den alten IE gleich deinstalliert, das möchte ich aber vermeiden. Wie geht das?
Install multiple versions of IE on your PC
Wie stehts beim Neuen eigentlich mit der Interpretation von CSS?
IEBlog: Details on our CSS changes for IE7
Gibts da noch immer so viele Fehler?
Vermutlich. Schlimmer sind allerdings die nach wie vor nicht implementierten Eigenschaften, allen voran <http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/pseudoformate.htm#before_after@title=generierter Inhalt>.
Roland
hallo,
Vermutlich. Schlimmer sind allerdings die nach wie vor nicht implementierten Eigenschaften, allen voran <http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/pseudoformate.htm#before_after@title=generierter Inhalt>.
IE 7 akzeptiert übrigens meine Registrierung nicht und meldet mir grundsätzlich "falsche Zugangsdaten".
Grüße aus Berlin
Christoph S.
IE 7 akzeptiert übrigens meine Registrierung nicht und meldet mir grundsätzlich "falsche Zugangsdaten".
It's not a bug, it's a feature. *g*
Roland
Hi,
danke. Ich bin der englichen Sprache nicht sonderlich mächtig, so dass ich eine Kleinigkeit nachfragen muss. Der IE7 kann regulär installiert und anschließend die "alten Schinken" im Sammelpack nachgereicht werden: Ist das korrekt?
vg Multiple
Hallo,
danke. Ich bin der englichen Sprache nicht sonderlich mächtig, so dass ich eine Kleinigkeit nachfragen muss. Der IE7 kann regulär installiert und anschließend die "alten Schinken" im Sammelpack nachgereicht werden: Ist das korrekt?
so schaut es für mich auf den ersten Blick aus, zumal in den auf der
Seite zu lesenden Postings jemand mitteilt, dass sein javascript als fix
der png opacity im IE6 nach der Installation des IE 7 nicht mehr richtig
funktionieren würde.
Ein anderer Poster beklagt Abstürze des IE 6 standalone.
Bei mir ist derzeit ein IE 7 standalone in Betrieb, der aber auch nicht
so ganz empfehlenswert ist, weil er bereits die IE 6 Installation verändert
hat.
Ob die IEs richtig funktionieren kann mit diesem
Multiple IE Versions-Test überprüft werden.
Grüsse
Cyx23
Hi,
Ob die IEs richtig funktionieren kann mit diesem
Multiple IE Versions-Test überprüft werden.
die Seite merke ich mir, um das Thema in Zukunft zu verfolgen. Herzlichen Dank.
vg Multiple