Mein Programm aus https://forum.selfhtml.org/?t=139327&m=905176 ist hinfällig. Springe zum letzten Absatz für den nützlichen Teil dieses Postings.
Das ist Quellcode. Ein Klartextauszug von einem Wireshark-Netzwerkmitschnitt ist keiner. Ich habe der Quellcode gesagt, also mit bestimmten Artikel. Ich weiß nicht, wie du so unaufmerksam/unkonzentriert sein und das und die ganze Geschichte missverstehen kannst. Zeit für Urlaub, <interjection xml:lang="en_CA">eh</interjection>? ;)
Jedenfalls hast du darauf sehr wohl Einfluss. Beim kopieren vom Forum und einfügen in eine Datei hast du so abgespeichert:
Wie ich erwähnte, ist dein letztes Zeichen T. Dahinter gehört noch ein Newline, so:
Weil die Funktion Quelltext überprüfen Strg+Alt+V in Opera 9 anscheinend den Host validator.w3.org fest verdrahtet hat, habe ich ihn mittels hosts-Datei zeitweilig auf meinen Webserver umgebogen. Wie man dem POST-Request entnehmen kann, wird die Ressource /check aufgerufen, also habe ich das folgende Programm unter dem Namen check im Documentroot abgelegt.
#!perl
use CGI qw();
my $cgi = new CGI;
print $cgi->header('text/plain;charset=utf-8');
print $cgi->uploadInfo($cgi->param('uploaded_file'))->{'Content-Type'};
水-金-地-火-木-土-天-海-冥