Anlage bei Ebay
brauche_eure_Meinung
- sonstiges
0 dedlfix
hi,
bevor ich mich auf´s kreuz legen lassen, könnt ihr mal auf dieses:http://cgi.ebay.de/Technics-HD-55-Designer-Anlage-Blaulicht-Stereo-Hi-Fi_W0QQitemZ130037657903QQihZ003QQcategoryZ141221QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
schauen und mir schreiben was ihr so davon haltet?
es wird geschrieben das nur das tape-deck kaputt ist aber das komplette gerät aus AGB gründen als "Bastlerschrott" verkauft wird.
Danke !
echo $begrüßung;
es wird geschrieben das nur das tape-deck kaputt ist aber das komplette gerät aus AGB gründen als "Bastlerschrott" verkauft wird.
Ich glaube nicht, dass das im Falle eines Rechtsstreits so sehr von Belang ist, dass es als "Bastlerschrott" deklariert wird. Wie er ebenso schreibt, sei ja nur das Tape-Deck defekt. Wenn ich da nicht davon ausgehen darf, dass der Rest einwandfrei funktioniert, wovon dann? Aber vermutlich hat er das nur so formuliert, weil er es rechtlich nicht besser weiß, statt dessen aber schon oft so verkorkst anderswo gelesen hat.
Was soll dir schon groß passieren, wenn das Ding doch nicht so funktioniert wie beschrieben? Es hat ja auf 14 Tage Zeit zur Rücknahme hingewiesen, die du nutzen kannst, wenn dir das Gerät nicht gefällt.
echo "$verabschiedung $name";