Hallo Hopsel,
Man sollte sich informieren, bevor man schlecht recherchierte Argumente verbreitet. ;-)
Da muss ich ihn aber verteidigen. Ich habe nämlich danach gesucht und wenigstens ein Beispiel (irgendwo) erwartet. Nichts gefunden. Aber das wirst du sicher ganz schnell ändern, ja? :-)
Stimmt, du hast sogar Recht - ich habe soeben in der beim EMFF beiliegenden Dokumentation nachgeschaut, und auch dort kein Beispiel gefunden.
Ich erinnere mich auch so langsam daran, weshalb ich diesen Punkt vermutlich nicht in die Doku mit aufgenommen habe: Der EMFF ist eigentlich für "Anfänger" gedacht, und die ändern am bestehenden Produkt meistens nichts ab (oft können sie es auch gar nicht). Diejenigen, die einen Skin ändern möchten, wissen zumeist, dass sie die FLA-Dateien mit Macromedia Flash öffnen müssen.
Das wird mit dem EMFF 0.5 ebenfalls geändert werden - dieser spricht nämlich auch "fortgeschrittene" Benutzer an, die die Skins ändern möchten. :-)
Da mein aktuelles Projekt, das vor dem EMFF fertig werden muss, fast fertiggestellt ist, wird auch der EMFF bald (endlich) weiterentwickelt werden. Der Status ist auf meiner Developer-Seite einsehbar.
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)