Guten Abend, Grusel!
und deine Implikationen, naja die kannste dir dahin tun wohin ein Gutmensch sie normalerweise steckt.
Ei, da bin ich aber neugierig: Wohin stecken Gutmenschen sich denn Implikationen?
Aber mal ernsthaft: So, wie's bei dir angekommen ist, war's gar nicht gemeint - beim zweiten Nachlesen meines eigenen Ergusses bin ich in der Tat leicht rosa geworden im Gesicht, als mir aufging, wie das aufgefaßt werden muss.
Was ich eigentlich meinte, war: Diese beiden Menschen waren mir sehr sympathisch und es wäre doch ein Zufall, der an Schicksal grenzte (daher das "ich will's nicht hoffen", ich hab' nämlich nichts für Schicksal in der Stammkneipe übrig), wenn einer der beiden (ich habe zu den Kerlen ja seit deutlich mehr als 20 Jahren keinen Kontakt mehr) ausgerechnet in diesem Forum postete. Das kommt davon, wenn man seine Formulierungen x-mal ändert und hinterher doch nicht noch einmal mit Verstand durchliest! *ts* Brauchst dich also nicht angegriffen zu fühlen, sorry, echt.
File Griese, Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.