Chräcker Heller: Off topic

Beitrag lesen

Hallo,

*Honig-schleckend* ach keine Sorge, ich überspitze vermeindliche Tendenzen gerne etwas, und sei es auch nur, damit man mich davon überzeugt, das ich mich irre.

Nur was ich immer noch nicht verstehe: wenn OT-Themen geradezu "doch" erlaubt sind, aber dann bitte mit Substanz zwecks bereicherung eben dieses Raumes, in dem wir uns gerne, haubtsächlich fachlich, bewegen, und ein Posting (wie viele andere) dagegen "verstöst", weil es eben substanzlos ist, dann sollte man doch auch diesen Punkt kritisieren.

Das Problem ist also doch nur die Substanzlosigkeit. Darauf wies aber keiner hin, sondern alle sagten, es sei OT. Das wurde eindeutig an der falschen Stelle kritisiert (und so kann Kommunikation ja nicht funktionieren) und das wiederum ergibt das Bild, das hier nur Sachthemen erwünscht sind.

Substanzlose OT-Themen kann man doch auch am richtigen Punkt kritisieren (beim Wort vor dem Bindestrich bei "Substanzloses-OT" ;-))

Aber unterm Strich sind wir, was diesen Raum angeht, also einer Meinung, was mich honigschleckend beruhigt ;-)

Chräcker

--
Erinnerungen?
zu:]