eine fangschaltung?
ob die diesen aufwand betreiben?
Aber klar doch. Für Geld mach die fast alles. ;-)
Keine Bange, so wahnsinnig teuer ist das meines Wissens nicht.
Siehe auch:
http://www.frauennotrufe.de/uebergewalt02.html
muss das nicht erst ein staatsanwalt oder entscheiden ob sowas gemacht werden darf?
Der kommt erst später ins Spiel. Bei der Fangschaltung gehts einzig und allein darum, den Täter zu identifizieren.
ich habe keinen plan wie sowas rechtlich aussieht, und für was gerichtliches habe ich echt keine kraft.....
Diese Kraft wirst Du früher oder später aufbringen müssen, wenn der Kerl nicht von selbst damit aufhört. Da Du aber wohl kaum die einzige mit einem solchen Problem sein wirst, gibts bestimmt Institutionen/Organisationen, die Dich dabei unterstützen. Sowas dürfte über Google leicht zu finden sein.
angenommen die machen eine fangschaltung und es ist seine nummer, sagt er nachher er war es nicht... jemand anders was das.... und dann?
Glaube kaum, dass man sich so leicht aus der Affäre ziehen kann. Genaueres kann Dir aber nur ein Anwalt sagen. Fundierte Rechtsberatung wirst Du in einem Forum nicht erhalten können.
ist zwar sein handy aber ich kann ihm ja nicht nachweisen das er auch diese anrufe tätigt....
Dafür gibts ja die Fangschaltung. Wenn es sein Handy ist, kann wohl davon ausgegangen werden, dass auch er die Anrufe tätigt. Andernfalls müsste er wenigstens wissen, wer noch Zugriff auf seinen Fernsprecher hat.
Wünsche Dir alles Gute
Marquis