Weitere newsgroups und Foren die zu empfehlen sind
Phil
- sonstiges
0 Lukas Böhm0 Phil
Guten Mittag!
Ich wollte gerne mal, gerade von den Erfahrerenen unter den Postern hier fragen.
Was würdet ihr noch abgesehn von SelfHTML an Foren und Newsgroups empfehlen.
Die Inhalte der Foren sollten mit dem Web und programmierung zu tun haben oder sagen wir besser, die gleichen Themen die auch hier behandelt werden.
Ich möchte zum einen Vorschläge unf Empfehlungen als auch Abratungen und "Stop/Vorsicht Anweisungen" was das betrifft. Damit ist gemeint. Welche Foren dn Newsgroups sind gut welche nicht. Vor- und Nachteile.
Nur um eins klarzustellen :D Das hier ist mein Lieblingsforum :D:D:D hier ist seit langer zeit mein ort wo ich aufwachse zum webdesigner oder entwickler oder was auch imemr mal aus mri wird in dieser Richtung.
Ich will einfach nur weitere "Bildungsgruppen" wo man sich ggf. auch Hilfe holen kann kennenlernen.
Danke. Schönen Sonntag noch.
Philipp Zentner
Hi Phil!
Ich persönlich _hasse_ selfhtml.de! Also, das war eine "Stop/Vorsicht Anweisung" :-) Mir persönlich reicht dieses Forum vollkommen aus, deswegen kenne ich keine andere Foren.
szia, Lukas
Hi Lukas
Ich persönlich _hasse_ selfhtml.de! Also, das war eine "Stop/Vorsicht Anweisung" :-) Mir persönlich reicht dieses Forum vollkommen aus, deswegen kenne ich keine andere Foren.
stimmt ich auch ;D ich meinte de.selfhtml.org besser? :D
ja mir reicht das Forum auch eigendl aber es soll noch soviele andere gute gebenund die will ich finden.
mfg
Philipp Zentner