steffen: Anordnung von Bereichen

Hi,

ich möchte gerne meine divbereiche so anlegen:

http://gloop.fireburn.de/anordnung.jpg

Ich shcaffe es leider nicht wie gewünscht die Bereiche so hinzumachen.

Mache ich ein

#2{
float: left;
}

passt das ganze, außer dass Bereiche 3 bis nach ganz oben reicht.

Weiß jemand die Lösung hab echt rumprobiert, aber bin auf keine Lösung gekommen.

Danke für die Hilfe steffen

1. Natürlich reicht der 3te Bereich leider nicht bis nach oben. (kleiner vertipper meinerseits)

mfg steffen

1. Hi steffen!

Natürlich reicht der 3te Bereich leider nicht bis nach oben. (kleiner vertipper meinerseits)

Aber diese Richtigstellung hilft auch nicht viel weiter. Wie sollen wir dir helfen, wenn du uns nicht das Problem (Quellcodebeispiel) zeigst?

MfG H☼psel

--
      "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
      George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
      Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  2. Hi,

#2{
    float: left;
    }

passt das ganze, außer dass Bereiche 3 bis nach ganz oben reicht.

Viel mehr als '"2" ist keine gültige id, wenn da irgendwas trotzdem funktioniert, ist das reiner Zufall.' kann man ohne den Rest des Quellcodes nicht sagen.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.